lic. iur. Vesna Carter-Stanulov

single point of entry

legal and integration services

mobile: +41 79 277 9532
e-mail: info@singlepointofentry.ch

Zur Person

Als Schweizerin mit internationalem familiären Hintergrund lebe ich - mit kurzen Unterbrüchen - seit meiner Geburt in Zürich.

Ich habe an der Universität Zürich Jura studiert und arbeitete nach meinem Abschluss in einem Treuhandunternehmen, verschiedenen renomierten Anwaltskanzleien und am Bezirksgericht Zürich. Seit vielen Jahren bin ich nun für eine Schweizer Grossbank vorallem als Juristin tätig.

Ich habe überdies einen Abschluss in Kommunikation und arbeitete auch als Mediensprecherin- und Kommunikationsbeauftragte. Neben meinen Muttersprachen Deutsch und Serbokroatsich spreche ich auch perfekt Englisch, Italienisch, Französisch und diverse slavische Sprachen.

Ich lebe mit meinem englischen Ehemann und unseren beiden Töchtern am rechten Zürichseeufer.

History

Single point of entry wurde im Jahre 2012 gegründet. Das Angebot umfasste Integrationsdienstleistungen für Frauen und ihre Familien. Bald wurde klar, dass es zusätzlich zu den Integrationsdienstleistungen einen grossen Bedarf nach juristischer Beratung gibt.